Dienstag, 4. Oktober 2016

Erstes Fazit

So - nach nun mehr knapp einen Monat wird es wohl mal Zeit für ein erstes Fazit.

-4,6 kg - nicht schlecht für den Anfang und das ohne  zu hungern. Zwar meinte die Waage es nicht gut mit mir heute morgen aber vielleicht liegt es auch wieder an zu viel Wasser - an der Pille? Keine Ahnung es schwankt jedenfalls sehr. Aber davon lasse ich mich jetzt mal nicht beeinflussen. Ich mache ja auch Sport, zwei Mal die Woche ins Studio, vielleicht sind es auch die "Muskeln"? Also Stand heute -3,6 kg. Buuh :) Aber wer weiß wie schnell sich das wieder korrigiert?

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es nach der Verwiegung und Messung aussieht, die ich bald wieder beim Sport machen werde. Dort gibt es eine professionelle Waage die alles misst. Ist meist immer interessant. Die letzte Messung ist zwar schon etwas her, aber egal :). So lange es auch auf andere Art sichtbar wird, nämlich an meinem Körper ist ja alles in Ordnung. Ich selber habe es noch nicht gemerkt, aber ich bin auch immer ziemlich selbstkritisch was das angeht. Also ist bald wohl mal wieder messen angesagt :)

Ich esse viel mehr Obst und Gemüse als vorher und als ich an einem Tag fast nur einen Apfel zur Verfügung hatte, hat es mir sogar gefehlt. Durchaus positiv. Getrunken habe ich schon immer viel und das nur stilles Wasser und evtl. mal Tee ohne Zucker. Die Portionen sind nicht mehr so riesig und wenn ich satt bin, dann lasse ich den Rest auch stehen. Das war nämlich auch eines meiner Probleme ;). Aufessen. Einfach stehen lassen geht auch wenn es nicht mehr geht.

Ich bin jedenfalls gespannt auf den weiteren Verlauf :)

2 Kommentare:

  1. Huhu Chantyla,
    wie läufts denn?
    -4,6 kg sind doch super!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      hatte schon länger nichts mehr geschrieben, stimmt aber die Zeit rast jetzt so an einem vorbei.

      Nach der letzten Messung von Sonntag bin ich jetzt bei insgesamt -8,3 kg. Es läuft also weiterhin :)

      LG

      Kristina

      Löschen